rahmer-logo
  Leistungen Qualität Ansprechpartner über RAHMER Dienstleistungen Impressum

Qualität
________________________________________________________

Qualität

Absolute Zufriedenheit Ihrer Kunden
ist unser Anspruch.

Ihr Gast urteilt über Wohlbefinden oder Unbehagen anhand der Sauberkeit, der Freundlichkeit und dem Ambiente.
Unser gut geschultes Personal (nach BGI 659) gibt Sicherheit für absolute Hygiene und Qualität.
Ein Vorarbeiter/Supervisor ist permanente Ansprechpartner im Objekt und verantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsstandards. Dieser arbeiten Hand in Hand mit Ihren Mitarbeitern im Housekeeping und integrieren sich in das Team vor Ort. Dazu finden regelmäßig interne Kontrollen durch unseren technischen Leiter und externe Kontrollen mit einem Ansprechpartner von Ihnen.

Ein elektronisches Qualitätsmesssystem ist im Aufbau.

Unser Know-how beruht auf rund 30 Jahren Branchenerfahrung in der Hotelreinigung und in der effektiven
und umweltbewussten Reinigung von Verwaltungs- und Industriebetrieben.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Arbeit mit namhaften Kunden.
Machen Sie uns zum Partner Ihres Vertrauens und nutzen Sie unsere Kompetenz
für einen erfolgreichen Weg in Sachen Hygiene.

  • Höchstmöglicher Qualitätsstandard
  • Optimale Umweltsicherung
  • Konsequente Kundenorientierung

 


RAHMER Dienstleistungen Deutschland Haftungsausschluss AGB